• Visionär
  • Innovativ
  • Ikonisch
  • Strategisch
  • Provokant
Website wird geladen....
Creativity made in Darmstadt
Kreativität trifft Leidenschaft
Unsere Kompetenz, Erfahrung und Begeisterung helfen Ihnen dabei, Ihr Unternehmen zu vermarkten. Bei uns ist Kreativität die neue Normalität.


Unser Team

Das macht uns aus!

Unser Team ist eine unglaubliche Mischung aus verschiedenen, beeindruckenden Persönlichkeiten. Wir sind laut, wir sind leise, wir sind witzig, wir sind ernst, wir sind kreativ, wir sind analytisch, wir sind sarkastisch, wir sind einzigartig und lieben unsere Arbeit. Wir sind ein Haufen, einfallsreicher, wissbegieriger aber wohl auch verantwortungsbewusster Menschen, die sich versammelt haben, um die Welt durch unsere Arbeit aufregender zu machen.

Wir lieben es, uns auf unkonventionelle Weise zu unterhalten, uns gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam zu lachen. Wir sind ein Team, das zusammenhält und zusammenkommt, um die besten Ergebnis

Ansprechpartner

Fragen?

TimeStudios ist bereit, dich durch jedes Hindernis zu begleiten, das sich auf deinem Weg befindet. Unsere erfahrenen Experten und Team Leads helfen dir dabei, dein Unternehmen auf das nächste Level zu bringen. Also, worauf wartest du? Komm zu TimeStudios und lass uns gemeinsam durchstarten!

  • David Franken Villa
    Gründer & Design Lead
  • David Vincent Rost
    Gründer & Operativer Lead
  • Luna Gerstenecker
    Projektkoordinatorin
  • Liviu Dorobantu
    Support Team

Unsere Kunden

Objective

Wir denken voraus – für unsere Kunden und für deren Kunden – und schaffen Werte durch Kreativität, Ideenkonzeption und mutige Entscheidungsfindung. Wir machen aus Visionären Realisten und helfen unseren Kunden dabei, ihre Ziele zu erreichen. TimeStudios ist der Ort an dem auch ungewöhnliche Ideen Zukunft haben und es ist unser Ansporn dafür geschaffene Werke mit Leidenschaft zu verbreiten.

Leistungen

Marketing

360 Campaigns - Social Media- Strategy & Consulting - Guerilla

Video

Image Film - Aerial 4K Footage - Ad / Short Film - Produktvideos

Marketing. Design. Videographie. Webdesign

Design

Corporate Identity Design - Illustration & Print - Logo & Concept Art - Editorials

Webdesign

Websites - Portfolios - Landing & Productpages